Zitate

bunt gemischt, von Traurig über Lustig zu nachdenklich, ist alles dabei.

 

Jeder Schritt, jeder Stein auf unserem Weg hat seine Bedeutung und macht uns zu den Menschen, die wir sind.

+++++++

Tu was du kannst, mit dem was du hast, wo immer du bist!

+++++++

Neurotiker bauen Luftschlösser, Psychotiker leben darin und Psychiater kassieren die Miete!

+++++++

"Keine Droge der Welt kann dir geben, was nicht schon in dir ist, aber sie kann dir alles nehmen..."

+++++++

Stark sein bedeutet nicht, nie zu fallen sondern immer wieder aufzustehen.

+++++++

Noch sind wir wzwar keine gefährdete Art, aber es ist nicht so, dass wir nicht oft genug versucht hätten eine zu werden

+++++++

Ich trinke um meine Probleme zu ertränken, aber die Bastarde können schwimmen

+++++++

Unsere Zeit erkrankt daran, dass es zu wenig Menschen gibt und zu viele Leute.

+++++++

Löse das Problem, nicht die Schuldfrage!

+++++++

Wer mit dem Finger auf andere zeigt, sollte dabei nicht übersehen, dass dabei drei Finger auf ihn selbst zeigen!

+++++++

Alle Menschen werden als Originale geboren, aber die meisten sterben als Kopie.

+++++++

Es gibt einen Weg, den keiner geht, wenn du ihn nicht gehst!

+++++++

Erfahrung ist das was bleibt, wenn man nichts mehr hat.

+++++++

Wer will, dass die Welt so bleibt wie sie ist, der will nicht, dass sie bleibt. (Erich Fried)

+++++++

Die Wahrheit geht manchmal unter, aber sie ertrinkt nicht

+++++++

Mancher Mensch hat ein großes Feuer in seiner Seele, doch niemand kommt, um sich daran zu wärmen.

+++++++

Wir sterben viele Tode, während wir leben, der letzte ist nicht der Bitterste...

+++++++

Der Mensch denkt auf Befehl! Denk mal darüber nach!

+++++++

Der Umgang mit Sprache allein, sagt noch nichts über die Qualität des Gesagten aus!

+++++++

Wir sind nicht nur verantwortlich für das was wir tun, sondern auch für das was wir nicht tun.

+++++++

Wer keinen Mut zum träumen hat, hat keine Kraft zu kämpfen!

+++++++

Eines der schlimmsten Übel der Menschheit, ist Intoleranz

+++++++

Das Problem mit Idioten ist, dass sie zu idiotisch sind, ihre Idiotie einzusehen.

+++++++

Die Fortschritte der Medizin sind ungeheuer - man ist sich seines Todes nicht mehr sicher! (Hermann Kesren)

+++++++

Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt ist mein Schneider. Er nimmt jedes mal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen, in der Meinung, sie passten auch heute noch.

(George Bernard Shaw)

+++++++

Kinder denken mit einem weit geöffneten Hirn, ich bin inzwischen davon überzeugt, dass erwachsenwerden, nur ein langsames zunähen ist.

(Jodi Picoult - Beim Leben meiner Schwester)

+++++++

Jede Kette ist nur so stark, wie ihr schwächstes Glied.

+++++++

Es ist die Hilf- und Haltlosigkeit, die, die Menschen an Orte treiben, an denen sie normalerweise garnix verloren hätten!

+++++++

Du kannst keinen vertrauen, der dich für verrückt hält!

+++++++

Lieber Fernsehgeil, als Radioaktiv!

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!